Freundschaftsturnier 2024

Wir starten am Freitag, den 17.05. und Samstag, den 18.05.2024 in unser Jubiläumsjahr mit einem Herrendoppel- und Mixedturnier auf unserer Anlage.

Spaß und geselliges Miteinander sollen im Vordergrund stehen! Daher findet das Turnier auch ohne LK-Wertung statt.
Alle interessierten Tennisspieler und Tennisspielerinnen sind recht herzlich eingeladen bei hoffentlich schönem Wetter die Saison 2024 gemeinsam auf unserer Anlage einzuläuten.

Wissenswertes zum Turnier:
vier verschiedene Konkurrenzen*, begrenzt auf jeweils acht Paare (Mehrfachteilnahme aus organisatorischen Gründen nicht möglich):
  • Herren-Doppel bis 70 Jahre (Summe beider Spieler)
  • Senioren-Doppel ab 70 Jahre (Summe beider Spieler)
  • Mixed-Doppel bis 70 Jahre (Summe beider Spieler)
  • Mixed-Senioren-Doppel ab 70 Jahre (Summe beider Spieler)
Spielmodus:
  • Jeder gegen Jeden im Gruppenmodus (4er-Gruppen)
  • zwei Gewinnsätze auf je drei Gewinnspiele (ohne 2-Spiele-Differenz). Bei Satzgleichstand Tiebreak.
  • K.O.-Runde ab Viertelfinale (Jedes Team ist qualifiziert)

Für das leibliche Wohl ist mit einer Vielfalt an Speisen und Getränken selbstverständlich gesorgt. Gute Laune wäre in jedem Fall mitzubringen.

Anmeldungen bitte per E-Mail an chrisibaby32@hotmail.com oder Mobil unter 0151-24106038.

Das Regelwerk sowie den Turnierplan (wird fortlaufend aktualisiert, auch während des Turniers) findet Ihr online unter: tournify.de/live/freundschaftsturnier

*bei geringeren Meldungen werden Konkurrenzen eventuell zusammen gelegt.